FrançaisNederlandsDeutschItalianoCatalàEnglishDanskEspañolΕλληνικάNorskPolskiPortuguêsРусскийSvenska



1 von 41234

Erste Paintball Party des Jahres in Fuerteventura

paintball fuerteventura

Fuerteventura Paintball Verband Randoi statt am 15. juanuary sein erstes Spiel der 2012. Sie dankt allen für die Teilnahme an diesem Paintball-Sitzung und wünschte, es wird viel mehr in diesem Jahr.

Fuertemotor, ersten Motor Wettbewerb in Fuerteventura

fuertemotor-motor-fuerteventura

Die Insel Fuerteventura gehostet im Laufe des Monats November und Anfang Dezember die erste FuerteMotor Championship Fuerteventura.The Sport Club Fuertemotor ist offizieller Veranstalter. Die Gewinner der Ausgabe 2011 sind Delia Franquiz und Franquiz Victor Bord ihres Seat Leon. Podest 2011 der FuerteMotor : 1Keine Victor Franquiz-Carmen D. Franquiz mit einem Seat Leon 2 º Efren Guerra Daniel Méndez mit einem Toyota Corolla 3 º Gustavo Rogelio Sosa-Peñate mit einem Mitsubishi Lancer Evo IX Sieger [...]

Fuerteventura hat Russian Red verändert

Russian Red - Fuerteventura

Nach der gleichen Partition oder Architecture in Helsinki, den ich von Barcelona, Russian Red ist weder russische noch kommunistische. Auch wenn sie spanisch, Lourdes Hernandez sings in English. Bei 25, veröffentlichte sie ihr zweites Album bereits, “Fuerteventura”, gerichtet entlang einer Linie des Verhaltens verwirrend: Einfachheit. “In der Lebens-, Ich denke, alles sollte so einfach und natürlich. Als Kind hat sie durch angelsächsische Musik beeinflusst worden. Schritt für Schritt ihr Ohr nach und nach gewöhnt [...]

Turtle von Fuerteventura nach mehreren Monaten der Betreuung entlassen !

turtle-fuerteventura

In über Costa Calma 60 Grundschule, beteiligte sich an der Veröffentlichung von zwei Schildkröten ‘HOCHZEITSFEIER’ An den Stränden der Gemeinde. Diese Aktion wurde durch das Ministerium für Umwelt Fuerteventura betrieben und versucht, offen zu legen, und Aufklärung der Öffentlichkeit über die Wichtigkeit der Erhaltung der Meeresumwelt und der Art, die sie bewohnen. Beide Schildkröten sind Erwachsene und wogen zwischen 15 und 20 kg. Sie waren gefangen im September letzten Jahres (Corralejo und Cofete) durch [...]

Events und Festivals von Fuerteventura für 2012

canary-day

Events und Festivals von Fuerteventura : Testen Sie die neue Seite über den Main Event auf Fuerteventura : Januar Februar März Abril Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Hotelverzeichnis von Fuerteventura

hotels-fuerteventura

Finden, Hinterlassen Sie eine Bewertung oder ein neues Hotel Fuerteventura. Überprüfen eines Hotels von Fuerteventura : Lassen Sie die Menschen wissen, wenn Sie Ad-eine tolle Erfahrung in einem bestimmten Hotel auf Fuerteventura. Gut oder schlecht es ist immer gut zu wissen, ob ein Hotel Deal ist ein guter Wert. Registrieren eines Hotels von Fuerteventura : Füllen Sie die grundlegenden Informationen über Ihr Hotel und erzählen die Besonderheit des Ortes. Je mehr Informationen, Bilder über das Hotel [...]

das neue Casino Fuerteventura wird von Orenes Gruppe gebaut werden

new-casino-fuerteventura

Nach dem Gewinn des Wettbewerbs von der kanarischen Regierung organisiert für die Erteilung einer Lizenz ist es die Orenes Gruppe, die gebaut und verwalten Fuerteventura neues Casino. Die Anlage, das die Bezeichnung Antigua Fuerteventura Gran Casino werden, Sie haben eine Fläche von ??900 Quadratmeter auf zwei Etagen, acht Spieltische, 30 Spielautomaten und ergänzende Services wie Lounge, Bar und Restaurant. Der neue Komplex wird in der Gemeinde Antigua liegen, im [...]

Trainingslager für Jagdhunde vor der Jagdsaison !

hunting dogs fuerteventura

Jagdfreunde auf der Insel Fuerteventura genießen die Ausbildung ihrer Jagdhunde ab morgen, Sonntag, Juni 5 bis Sonntag vor der Eröffnung der Jagdsaison auf der Insel Fuerteventura. Das Ministerium für Sport und Jagd des Cabildo von Fuerteventura berichtet der Eröffnung von zwei Trainingslagern für Jagdhunde, ein Schritt erwartet und feierte mit den Fans, denn jeder Jäger gern haben ihre Hunde vor dem Start fertig von der Jagd [...]

In Fuerteventura, Tausende von Menschen feiern auf den Kanaren Tag

taifas-ball

Tausende Menschen werden morgen an der Avenida Maritima Puerto del Rosario auf die 11. Auflage des beliebten Tanz Taifas genießen, das wichtigste Ereignis feiert die Insel Fuerteventura anlässlich der Kanarischen Inseln. Organisiert von der Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit der Regierung der Kanarischen Inseln und der Insel Folkloregruppen, dieser Termin mit der Feier der Gastronomie werden, Tanzen, Trachten und Volksmusik wird beim Start [...]

Fuerteventura Nachtleben : Lebensmittel – Spaß und Musik !

corralejo-nightlife-fuerteventura

Corralejo Nachtleben Die verkehrsreichsten Platz in das Nachtleben in Corralejo ist zweifellos der Atlantik Mall an der Hauptstraße (Avenida del General Franco) viele Disco-Bar an der Spitze zu finden. Anderswo in der gleichen Straße, gibt es einige typische Bars, Britischen Pubs, Diskotheken und Live-Musik. Für diejenigen, die etwas mehr Ruhe wollen, Fußgängerzone im Norden (Richtung Hafen) Es gibt Restaurants und Bars im Freien, wo einige von ihnen hören Sie kann Latein [...]

Jandia Golf Fuerteventura

jandia-golf-fuerteventura

Wenn Sie sich in Morro Jable, Blick auf der rechten Seite und Sie wiil Jandia schönen Golfplatz finden. Weniger als eine Minute vom Jable Strand von Jandia Golf eröffnet spät 2008 und wurde von Roy Kirby entworfen. Jandia Golfplatz verfügt über zwei kleinen Seen und ist ein mittel bis schwer Golfplatz Ebene. Im Moment ist das Golf Kurs ist derzeit geschlossen 18 Löcher, durch 71, 5857 Größere Kartenansicht Meter Jandia [...]

Die Zukunft Auditorium und Kongresszentrum in Morro Jable

Auditorium-and-Congress-Center-Menis

Es ist Teil einer Ausstellung über die wichtigsten Vertreter der spanischen Architektur der Zukunft Auditorium und Kongresszentrum Morro Jable (Fuerteventura), entworfen von dem Architekten Fernando Menis Kanarischen Inseln, ist Teil einer Ausstellung über die wichtigsten Vertreter der spanischen Architektur, die Organisation in einer Erklärung. Die Ausstellung “Stadt namens Spanien” wurde von Manuel Weiß organisiert und ist ein Projekt von der Regierung von Spanien durch den spanischen Kulturelle Aktion initiiert (AC / Es). [...]

Der Oasis Park auf Fuerteventura

oasis-park-fuertventura-logo

La Lajita Oasis Park La Lajita ist ein Zoo an der Südküste der Insel Fuerteventura befindet, 1 Stunde Fahrt von Corralejo. In The Oasis Park auf Fuerteventura, Aktivitäten, die Sie tun können, sind in der Tat zahlreich und vielfältig. Dies ist ein besonderer Ort, um einen Tag voller Spaß für die ganze Familie verbringen. Öffnen Sie das ganze Jahr hindurch, ist ein Naturparadies von mehr als 780.000 Meter Sq Attraktionen reichen von den Zahlen [...]

apteka mujchine for man ukonkemerovo woditely driver.

Präsentiert von WP Robot

FrançaisNederlandsDeutschItalianoCatalàEnglishDanskEspañolΕλληνικάNorskPolskiPortuguêsРусскийSvenska



1 of 41234

First paintball party of the year in Fuerteventura

paintball fuerteventura

Fuerteventura Paintball Association Randoi held the 15th of juanuary its first game of 2012. They thanks everyone for participating to this paintball session and wish there will be many more this year.

Fuertemotor, first motor competition in Fuerteventura

fuertemotor-motor-fuerteventura

The island of Fuerteventura hosted during the month of November and early December the first FuerteMotor Championship Fuerteventura.The sport Club Fuertemotor is the official organiser. The Winners of the edition 2011 are Delia Franquiz and Franquiz Victor onboard of their Seat Leon. Podium 2011 of the FuerteMotor : 1º Víctor Fránquiz-Carmen D.Fránquiz with a Seat Leon 2º Daniel Guerra-Efrén Méndez with a Toyota Corolla 3º Gustavo Sosa-Rogelio Peñate with a Mitsubishi Lancer Evo IX victor [...]

Fuerteventura has changed Russian Red

Russian Red - Fuerteventura

Following the same partition or an architecture In Helsinki I’m From Barcelona, ​​Russian Red is neither Russian nor communist. Even if she is spanish, Lourdes Hernandez sings in English. At 25, she released her second album already, “Fuerteventura”, directed along a line of conduct confusing: simplicity. “In life, I think everything should be so simple and natural. As a child she has been influenced by Anglo-Saxon music. Step by step her ear gradually accustomed to [...]

Turtle of Fuerteventura released after several month of care !

turtle-fuerteventura

In Costa Calma about 60 elementary school, participated in the release of two turtles ‘BODA’ on the beaches of the municipality. This action has been run by the Ministry of Environment of Fuerteventura and seeks to disclose, and educate the public about the importance of conserving the marine environment and the species that inhabit it. Both turtles are adults and weighed between 15 and 20 kilograms. They were catched last september (Corralejo and Cofete) by [...]

Events and Festivals of Fuerteventura fo 2012

canary-day

Events and Festivals of fuerteventura : Check out the new page about the main event of Fuerteventura : January february March Abril May June july August September October November December

Hotel Directory of Fuerteventura

hotels-fuerteventura

Find, leave a review or register an hotel of Fuerteventura. Review an Hotel of Fuerteventura : Let people know if you ad a great experience in a particular hotel of fuerteventura. Good or bad it is always good to know if an hotel deal is a good value. Register an Hotel of Fuerteventura : Fill the basic information about your hotel and tell the particularity of the place. The more information, pictures about the hotel [...]

the new casino Fuerteventura will be build by Orenes Group

new-casino-fuerteventura

After winning the contest organized by the Canarian government for granting a license it is the Orenes Group who will built and manage Fuerteventura new casino. The facility, which will be called Antigua Fuerteventura Gran Casino, you have an area of ??900 square feet on two floors, eight gaming tables, 30 slot machines and complementary services such as lounge, bar and restaurant. The new complex will be located in the municipality of Antigua, in the [...]

Training camp for hunting dogs before the Hunting season !

hunting dogs fuerteventura

hunting enthusiasts on the island of Fuerteventura can enjoy training their hunting dogs from tomorrow, Sunday, June 5 until Sunday before the opening of hunting season on the island of Fuerteventura. The Ministry of Sports and Hunting of the Cabildo of Fuerteventura reported the opening of two training camps for hunting dogs, a move expected and celebrated with the fans, because every hunter likes to have their dogs ready before the start of the hunting [...]

In Fuerteventura, thousands of people celebrate the Canaries day

taifas-ball

Thousands of people will come tomorrow at the Avenida Maritima Puerto del Rosario to enjoy the 11th edition of the popular Dance Taifas, the main event celebrating the island of Fuerteventura on the occasion of the Canary Islands. Organized by the City Council in collaboration with the Government of the Canary Islands and the island folk groups, this appointment with be the celebration of the gastronomy, dancing, traditional costumes and folk music will start at [...]

fuerteventura nightlife : food – fun and music !

corralejo-nightlife-fuerteventura

Corralejo nightlife The busiest place in the nightlife in Corralejo is undoubtedly the Atlantic Mall on the main avenue (Avenida del General Franco) to find many Disco-Bar at the top. Elsewhere in the same street, there are some typical bars, British pubs, discos and live music. For those who want something more tranquil, pedestrian area in the north (towards the port) there are restaurants and outdoor bars where some of them you can hear Latin [...]

Jandia golf fuerteventura

jandia-golf-fuerteventura

When you get in Morro Jable, look at your right side and you wiil find Jandia beautifull Golf course. Located less than one minute away from Jable’s Beach Jandia golf course opened late 2008 and was designed by Roy Kirby. Jandia Golf course has two small lakes and is a medium to difficult golf course level. At the moment the Golf course is currently Closed 18 holes, par 71, 5857 metres View Larger Map Jandia [...]

The future Auditorium and Congress Center in Morro Jable

Auditorium-and-Congress-Center-Menis

It is part of an exhibition on the most representative of Spanish architecture The future Auditorium and Congress Center Morro Jable (Fuerteventura), designed by architect Fernando Menis Canary Islands, is part of an exhibition on the most representative of Spanish architecture, the organization said in a statement. The exhibition “City called Spain” was organized by Manuel White and is a project initiated by the Government of Spain through the Spanish Cultural Action (AC / E). [...]

The Oasis Park of Fuerteventura

oasis-park-fuertventura-logo

La Lajita Oasis Park La Lajita is a zoo located on the southern coast of the island of Fuerteventura, one hour drive from Corralejo. In The Oasis Park of Fuerteventura, the activities you can do are indeed many and varied. This is a special place to spend a day of fun for the whole family. Open all the year round, is a natural paradise of more than 780.000 meter Sq Attractions range from the numbers [...]

apteka mujchine for man ukonkemerovo woditely driver.

Powered by WP Robot